better.mann

good - better - Bettermann

Angefangen hat alles in Hamburg, ihrer Heimatstadt, dem Interior Design Studium an der AMD und einer Assistenz im Brigitte Living Ressort. Nach dem Studium geht sie nach Amsterdam, als freie Journalistin für das Design Magazin Frame. Zurück in Hamburg arbeitet sie als Innenarchitektin für Korzilius Fine Interiors und als Stylistin für diverse Fotoproduktion. 2012 folgt schließlich die Gründung von better.interios in ihrer Heimatstadt.

Ihr Interior-Stil besticht durch Persönlichkeit, Präzision und Intensität: Zwischen junger Wildheit und lebendiger Eleganz stylt und richtet Frederike Bettermann ein. Klassisch, aber nie konventionell. Detailbestimmt, aber nicht versessen. Gerne pragmatisch, aber niemals unkreativ. Immer den Blick für das Besondere, das Markante und die einzigartige Idee.

Als Interior Designerin und Stylistin lebt und arbeitet die junge Mutter heute in Hamburg und Kapstadt und verleiht Räumen und Fotosets ihren einzigartigen better.style.